more than you expect


Montage von Materialfluss-Systemen

Stand der heutigen Entwicklung ist eine komplexe und automatisierte Materialflusstechnik bei Express, Kurier- und Paketdiensten, auf Flughäfen und in Bereichen der Industrie mit Verteiler- und Förderanlagen.

In enger Zusammenarbeit mit unseren Auftraggeber übernehmen wir für sie kosteneffizient die Komponenten-Montage, Endmontage und Instandhaltungen von modernen Transport- und Förderanlagen.

Die fachgerechte Koordination der uns übertragenen Aufgaben garantiert eine stets qualitativ hochwertige Auftragserfüllung. Denn immer geht es uns darum, kundennahe Lösungen zu schaffen.

Dabei ist das Qualitätsmanagement ein zentraler Bestandteil  unseres Projektgeschäfts. Denn Qualität macht unsere  Dienstleistung erst zu dem was sie sein soll: die aktive Unterstützung  bei der Optimierung Ihres Kerngeschäfts. Unter Einhaltung  der vorgegebenen Richtlinien und Qualitäts-Standards  wird jedes Projekt von uns termingerecht realisiert.

 

Fotolia_24639597_XS